info@dinhobl.cc

+43 (0) 2622 224920

2700 Wr. Neustadt, Brunner Straße 11

Mitarbeiter

Prokurist Ing. Roman Scheibenreif

Baumeister Ing. Roman Scheibenreif

Gesellschafter, Prokurist
Haben Sie ein technisches Problem? Wollen Sie neu bauen oder sanieren?
Herr Bmstr. Ing. Scheibenreif ist Ihr erster Ansprechpartner. Weiters ist er zuständig für Planung, Bauaufsicht und Abrechnung.


Prok. Gerhard Giefing

Gerhard Giefing

Gesellschafter, Prokurist
Herr Giefing hat in in unserem Unternehmen das Maurerhandwerk erlernt, die Bauhandwerkerschule erfolgreich abgeschlossen und führt Bauvorhaben aller Kategorien, sowie Projekte mit größerem Personalstand. Als Geschäftsleitungsmitglied ist er für die Organisation der Baustellenabläufe sowie für Entwicklungsangelegenheiten zuständig.


Gerhard Lang

Gerhard Lang

Herr Lang ist im kaufmännischen Bereich tätig und hat in unserer Firma ein wachsames Auge auf alle Verwaltungsangelegenheiten.
Zu seinen Haupttätigkeiten gehören die Buchhaltung und die Personalverwaltung unseres Betriebes.


Roland Weiss

Ronald Weiß

Ronald Weiß ist nach der HTL Ausbildung Abt Hochbau und Absolvierung des Bundesheeres als Techniker zu uns gestoßen, und hat sich mit Engagement in das Berufsleben eingearbeitet.
Er unterstützt die Bauleitung und wickelt bereits einige kleine Baustellen selbständig ab.

Partner & Zertifikate