info@dinhobl.cc

+43 (0) 2622 224920

2700 Wr. Neustadt, Brunner Straße 11

Filiale Wien:

wien@dinhobl.cc

+43 (0) 664 4159396

Faschingsausklang 2015 – BILDER BAUEN IDEEN

Liebgewonne Ideen, verbunden mit Tradition in der überfüllten Baukanzlei – so geschehen am Faschingsdienstag in der Baukanzlei bei DINHOBL in Wr. Neustadt.

Von der hohen Neustädter Geistlichkeit, Msgr. Propst Karl Pichelbauer, Prior und Pfarrer Pater Walter, über Behördenvertreter wie. Polizeidirektor Dr. Anton Aichinger mit Gattin Elfriede, der neue Baudirektor von Wr. Neustadt DI Manfred Korzil, von den Partnerfirmen Spenglerin Dani Reichl, von Installationen Strobel GF Ing. Hermann Felsleitner, Ing. Manfred Hofleitner von der Fa. Oberndorfer, Wienerberger- Österreichgeschäftsführer Dir. Mag. Christian Weinhapl, von den Banken Direktor Reinhard Knobloch, Hr. Werner Pillhofer mit Gattin, sowie viele treue Kunden, auch Hoffnungskunden, Freunde, Mitarbeiter und Familie labten sich am reichhaltigen Buffet.

Neben viel Spaß, dem Genuss der Ausstellungsbilder, Arbeits- und Bemusterungsgesprächen mit Kunden (bis in die frühen Morgenstunden), wurde Arbeit mit vielfältigem Genuss verbunden. Johannes Dinhobl als Gastgeber meint: Das hat auch mir richtig Spass gemacht, und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Die Künstlerin, Djina Kroath aus Kroatien stammend, in Hartberg und in Krumbach wohnend, drückt mit ihren Werken viel Schwung und Leben aus. Sie hat damit die spürbare Aufbruchstimmung verstärkt. Trotz der steigenden Arbeitslosigkeit am Bau müssen wir unsere Stärken präsentieren, und so die Kunden von den vielen Vorteilen, die wir bieten, überzeugen und ihnen diese näherbringen.

 

Der Beitrag war interessant? Wir freuen uns wenn Sie ihn teilen.

Partner & Zertifikate