info@dinhobl.cc

+43 (0) 2622 224920

2700 Wr. Neustadt, Brunner Straße 11

Filiale Wien:

wien@dinhobl.cc

+43 (0) 664 4159396

Erfolgreiche Lehrlingsausbildung durch Auszeichnungen bestätigt

Hohe Auszeichnung für Jungmaurer der Dinhobl Bauunternehmung!

David Kiss, Jungmaurer bei Dinhobl, erhielt in der Wirtschaftskammer Niederösterreich eine hohe Auszeichnung – die Raabmedaille. Nur wenige Jungfacharbeiter aus Niederösterreich wurden hier ausgezeichnet.

 

David Kiss konnte in der Trialen Ausbildung, die am Bau einzigartig ist, in allen Bereichen wie Berufschule, Lehrbauhof und Firma mit Spitzenleistungen punkten, so der stolze Firmenchef Johannes Dinhobl. Dadurch konnte David Kiss am Landeslehrlingswettbewerb teilnehmen, wo er ebenfalls im Spitzenfeld abgeschlossen hat. Auch bei der Bewertung der Firma durch das Wirtschaftsministerium und der WKO wurde unser Unternehmen als einziges Bauunternehmen Österreichs nominiert und in unserer Klasse für höchsten Ausbildungsstandard mit Platz 5 ausgezeichnet, so Baumeister Dinhobl weiter.

Baumeister Dinhobl gratuliert seinem Jungmaurer David Kiss zu der Raabmedaille.

Der Beitrag war interessant? Wir freuen uns wenn Sie ihn teilen.

Partner & Zertifikate