info@dinhobl.cc

+43 (0) 2622 224920

2700 Wr. Neustadt, Brunner Straße 11

Filiale Wien:

wien@dinhobl.cc

+43 (0) 664 4159396

15 Jahre Faschingsausklang

Am diesjährigen Faschingsdienstag bat Baumeister Johannes Dinhobl wieder zum beliebten Faschingsausklang in die Räumlichkeiten seiner Baukanzlei. Gemeinsam mit Freunden, Familie und Gästen wurde das Ende der Narrenzeit gleich zum 15. Mal gefeiert.

Die Baufirma Dinhobl feiert Jubiläum einer beliebten Tradition

Unter den Gästen beim Faschingsausklang konnte Johannes Dinhobl viele Vertreter von Behörden und Politiker, wie die Hofräte Anton Aichinger, Fritz Trimmel, Wolfgang Patek, Peter Kuhlang, Direktorin Ute Hammel, sowie Stadtrat Franz Piribauer und Gemeinderätin Erika Buchinger, Steuerberaterin MMag. Erika Pfeiffer und Margit Bollenberger, Rechtsanwalt Dr. Martin Schober sowie viele weitere Personen begrüßen.

Baumeister Johannes Dinhobl nutzte diese Veranstaltung, um sich bei seinen zahlreichen Mitarbeitern für die Treue und Zusammenarbeit zu bedanken und eine kleine Rückschau auf die fast 100-jährige Unternehmensgeschichte zu bieten. „Mein Großvater hat dieses Unternehmen gegründet und seither sind wir ein Garant für soliden, nachhaltigen Hausbau in Niederösterreich und Wien. Ohne unsere fleißigen Mitarbeiter wäre dies nicht möglich!“

So wie jedes Jahr bietet der Gastgeber einem lokalen Künstler die Möglichkeit seine Werke auszustellen. Zu sehen gab es dieses Mal die futuristisch anmutenden Gemälde von Gerhard Priester. Er verbindet die Acryl-Technik mit alten Computerteilen und Elektronikschrott zu einer Collage, die jung und alt auf der Feier faszinierten. So entstandenen unter anderem Werke auf klingende Namen wie „Alarmgesicherte Kleinstadt“.

Den anwesenden Gästen machte der diesjährige Faschingsausklang auch wieder viel Spaß und man darf sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

Baumeister Johannes Dinhobl mit Großnichten Sophie und Clara, sowie Künstler Gerhard Priester

Neukundin Tanja Schönthaler mit Eltern, sowie Kunde Andreas Hofmeister und Baumeister Johannes Dinhobl

Baumeister Dinhobl mit Statiker & ehemaligen Kollegen der Baumeisterprüfungs-Kommission Prof. DI Josef Robl

Sabine Dinhobl und Baumeister Johannes Dinhobl mit Enkelkinder Magda und Maxi

Künstler Gerhard Priester mit Baumeister Johannes Dinhobl

Künstler Gerhard Priester mit Baumeister Johannes Dinhobl

Im Vordergrund, von links nach rechts: Hanspeter Huber, Franz Scheffler, Günther Senn,
Baumeister Johannes Dinhobl und Edith Hobek, Hofrat DI Fritz Trimmel mit Gattin

Fotos: Dinhobl Bauunternehmung

 

Weitere Bilder vom 15. Faschingsausklang finden Sie hier zum Download: Fotogalerie Faschingsausklang 2018

Der Beitrag war interessant? Wir freuen uns wenn Sie ihn teilen.

Partner & Zertifikate